In der heutigen Zeit ist das Miteinander so wichtig wie noch nie. Wer kennt es nicht alle zwei Häuserecken kommt einem ein Jogger Velofahrer oder ein anderer Hund entgegen. Deshalb ist es wichtig den Hundeführern und ihren Hunden beizubringen, wie das Leben mit den täglichen Alltagssituationen harmonisch vonstatten gehen kann. Aktivieren statt hemmen ist meine Devise. Hunde sollen aus eigener Motivation heraus das tun was wir ihnen beigebracht haben und wir uns erwünschen. Dieses basiert auf klarer Kompetenzverteilung zwischen Mensch und Tier, einer starken Bindung nur mit bedingter Futtermethode und Kommandos, die dem Schwarz-Weiss Muster des Hundes entgegenkommen. Ein toller 4-beiniger Begleiter gibt uns Menschen so viel, seien Sie dieser Hundeführer für den Ihr Hund alles machen und vor allem alles richtig machen will. Sich für eine Hundeschule zu entscheiden ist nicht immer einfach, da das Angebot riesig ist, doch wenn sie einen ehrlichen und sachlichen Umgang vom Trainer gegenüber dem Mensch-/Hund Team schätzen sind sie bei uns genau richtig. Für uns als Trainer ist es das Schönste zu sehen wie das Mensch/Hund Team sich entwickelt und mit Freude, viel Engagement, Fleiss und Spass ein harmonisches Team werden welches sich gegenseitig vertraut und jede Situation zusammen meistern kann.

 

Welpen-, (mind. 4 Lektionen) Junghund-, (mind. 10 Lektionen) und Erziehungskurs (mind. 10 Lektionen) sind vom Kanton Zürich für die obligatorischen Kurse anerkannt. Bewilligungsnummer ZH-HAB-0702-211016

 

 



Angebote

 

Montag Junghundegruppe

09:30 Uhr - 10:30 Uhr

 

 Montag Erziehungs- und Plauschgruppe 

18:00 Uhr - 19:00 Uhr

 

Dienstag Erziehungskurs

18:00 Uhr - 19:00 Uhr

 

Dienstag Erziehungskurs

19:30 Uhr - 20:30 Uhr

 

Mittwoch Junghundegruppe

09:30 Uhr - 10:30 Uhr

 

Mittwoch Erziehungskurs - Hundeplatz in Rifferswil

13:30Uhr - 14:30 Uhr

 

Mittwoch Erziehungskurs - Hundeplatz in Rifferswil

15:00 Uhr - 16:00 Uhr

  

Mittwoch Jugend & Hund Kursblock vom 18.08.2021 - 29.09.2021
18:15Uhr - 19:15 Uhr

 

Donnerstag Junghundegruppe

17:30 Uhr - 18:30 Uhr

 

Samstag  Welpenkurs

08:45 Uhr - 09:45 Uhr

 
 Privatlektionen
nach tel. Vereinbarung
 
 

 Die wichtigsten AGB:

 

  • Die Versicherung ist Sache des Kursteilnehmers, es wird keine Haftung übernommen.
  • Abmeldungen spätestens 24h vorher, ansonsten wird der Kurstag verrechnet.
  • Kursteilnahme nur mit gesunden Hunden ohne ansteckende Krankheiten.

 

 

 


Preise

Gruppenlektionen
35 CHF
 
Privatstunde 
100 CHF
 
Privatstunde bei Ihnen zu Hause
100 CHF + 1.00 CHF pro km
 
Jugend & Hund
25 CHF pro Lektion